Sonnenheim Solhem
Sonnenheim Solhem

Sonnenheim - Solhem

 

Über uns

Wir sind die Reisert's...

 

Seit Jahren fahren wir in den Urlaub nach Norden. Früher mit dem Motorrad (vor allem nach Norwegen und Schweden...) jetzt schon eher mit dem Auto...

 

In Schweden ... da ist unser Herz aber schon lange hängen geblieben...!

 

Wir fühlen uns hier Super wohl. Es ist unsere "heimliche" Heimat geworden !!

Hier kann man viel schwimmen, angeln, Boot fahren und am Lagerfeuer sitzen...

Um uns herum Freunde, die wir dort gefunden haben. Auch heute noch verbindet uns zu diesen Menschen eine tiefe Zuneigung. Das Schöne ist, dass viele wie wir Wiederholungstäter sind und immer wieder an diesen verzauberten Ort zurückkehren...

 

Nun ja - da stand es... ein Schild:  "Till Salu"  (Zu Verkaufen).

 

Ein kleines verzaubertes Haus auf einem märchenhaften Grundstück und noch dazu direkt an einem See...

Zwar war es noch mit grauen Platten zugenagelt aber wir wussten, hinter diesem Grau versteckt sich eine kleiner Schatz der nur gefunden werden möchte...!

 

Und wir haben ihn gefunden  ...  den SCHATZ  !!

 

Mit ganz viel Liebe haben wir ihm das zurückgegeben was sein Name bedeutet:

 

Sonnenheim ...  Solhem ...

 

Solhem - ein Schatz...

Hier finden Sie uns

Villa Solhem
Hjorted, Småland, Schweden

Ruf uns doch einfach an...

 

06131 / 47 67 12

 

+49 160 18 36 914

 

oder nutze unser   Kontaktformular.

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonnenheim Solhem